© 2019 MARIA LUCAS, Die Alte Gärtnerei Taufkirchen, München | Event & Hochzeitslocation | Impressum   Datenschutzerklärung

 

Liebesbriefe

2018 & 2019

Hallo liebes Alte Gärtnerei Team, 

 

vielen vielen Dank für die überragende Dekoration und die wundervollen Location unserer gestrigen Hochzeit … ihr seid der Wahnsinn und habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht … Danke!!!

 

Liebe Grüße,

Jens + Christine - November 2019

 

---

Hallo liebe Maria, 

 

Ich darf dir noch ein Kompliment für deine wundervolle „alte Gärtnerei“ aussprechen. Sobald man die Gewächshäuser betritt fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt. Es gibt so viele Details zu entdecken und man spürt die Liebe die du hineinsteckst. Am Liebsten würde ich einziehen wollen. Wirklich ein großes Dankeschön an dich, dass du so etwas wundervolles gezaubert hast.

 

Unter anderem durften wir dank dir, traumhafte Bilder entstehen lassen und ich freue mich sehr, nach unserem Umzug, die Bilder fertig zu stellen 😀

 

Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit!

  

P.S. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Shooting bei dir 🙂

Stephie Bech - November 2019

---

Sehr geehrte Frau Lucas,

am 20. September fand in Ihrer "Alten Gärtnerei" die Trauung meiner Tochter Eva statt.

Es ist mir ein Bedürfnis, Ihnen für das von Ihnen geschaffene Ambiente nochmals meine Bewunderung mitzuteilen.

Ich hatte teilweise viel mit Architektur zu tun und habe auch schon sehr viel gesehen, 
unter Anderem auch den Garten von Heller am Gardasee.

Aber selten habe ich mich so wohl gefühlt wie in Ihrer Gärnerei

Mit besten Grüßen
Wolfgang - September 2019

---

Liebe Maria,

wir hatten eine wundervolle Hochzeit, mit traumhafter Dekoration, tollen Blumen bei super Essen und leckeren Getränken. Wir bekamen durchweg positives Feedback - Es gibt sogar schon Überlegungen, ebenfalls ein Fest bei dir/euch zu feiern. Wir sind glücklich, Dich als unsere Ansprechpartnerin in Sachen Location ausgewählt zu haben.

Ein großes DANKE an dein gesamtes Team...Hut ab und weiter so!
Nochmals vielen Dank und bis hoffentlich ganz Bald mal wieder.

Beste Grüße
Carina & Lars - September 2019

---

Liebste Maria,

zunächst einmal möchten wir nochmal Dir, Norbert und eurem gesamten Team von Herzen danken für euren unermüdlichen Einsatz, die liebevollste Dekoration, die schönsten, also wirklich allerschönsten Blumen, die man sich vorstellen kann (jeder wollte den Strauß mal halten) und den reibungslosen, freudigen Ablauf.

Ihr habt den 6.9.2019 für uns wirklich zum schönsten Tag unseres Lebens gemacht, und bislang dachte ich, das sei nur eine kitschige Floskel!

Aber nein, es war einfach perfekt mit euch. Alle Gäste haben so gestaunt und es genossen! Wir können uns gar nicht genug bedanken!

 

Danke nochmal für die vergangenen Tage am Donnerstag und Freitag, der Wahnsinn einfach.

Eure Susanne & Christian - September 2019

---

Hallo liebe Maria,  

 

zuerst einmal möchten wir uns ganz herzlich für den wunderschönen Tag bedanken, den ihr uns durch eure traumhafte Location und liebevolle Vorbereitung ermöglicht habt!!! Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert und unsere Fotografin ist aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus gekommen ;) Es war einfach alles perfekt und wir konnten unseren Tag dank euch einfach nur genießen. 

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Julia - August 2019

---

Liebe Maria,
 

wir möchten uns nocheinmal von Herzen bei Dir und Deinem ganzen Team für alles bedanken. Kathi und Adria und alle Gäste waren wie auch wir total „geflasht“ von der wunderbaren Deko.
Es war eine Traumhochzeit die Ihr der Kathi und dem Adri ermöglicht habt! Dafür nocheinmal auch von mir (Papa von Kathi und von der Mama Rosi ) ein herzliches „vergelt´s Gott“!

Einen schönen ruhigen Sonntag

Eure Michael und Rosi - 2019

---

Liebe Maria,
 

Wow - uns fehlen immer noch die Worte um zu beschrieben, wie wundervoll unsere Zeit am Samstag bei Dir war.

Deine unglaubliche Location hat uns und wirklich alle Gäste umgehauen und es fielen immer die Worte „magisch, wie in einem Märchen und perfekt“.

Wir müssen das jetzt erst einmal alles verdauen und verabschieden uns für zwei Wochen nach Kanada.

Viele liebe und unendlich dankbare Grüße,

Miri & Jonas - 2019

---


Liebe Maria,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich für unsere Hochzeit bei dir in der Alten Gärtnerei bedanken. Es war einfach wundervoll! Ich war überwältigt von den Blumen, den liebevollen kleinen Details und der ganzen Stimmung in der Alten Gärtnerei... Du hast uns in den Gesprächen zwar beschrieben, was du alles zaubern würdest, aber mit diesem Ergebnis haben wir dennoch nicht gerechnet.
Es war viel viel schöner als wir es uns jemals hätten vorstellen können - einfach traumhaft! Diese Atmosphäre erleben zu dürfen war für uns und unsere Gäste etwas absolut Besonderes.
Und als es draußen dunkel wurde gab es kein Halten mehr - überall Blumen und Kerzen - unbeschreiblich schön. Wir haben uns sooo wohl gefühlt bei dir, wurden von allen Gästen auf diese einmalige Location angesprochen und werden unseren Traum-Hochzeitstag immer in liebevoller Erinnerung behalten. Vielen herzlichen Dank an dich und dein Team, an die wunderbare Empfehlung eines spitzen Caterings, einen reibungsfreien, perfekten Ablauf und die Möglichkeit bei dir ein Fest feiern zu können, welches für uns die Welt bedeutet hat.

DANKE! Herzliche Grüße, Petra & Oliver - Dez. 2018
 

---

Liebe Maria,
 
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir, Norbert und eurem Team bedanken. Unsere Hochzeit am 17.11 war wirklich der tollste Tag unseres Lebens, es hätte nicht perfekter sein können. Wir sind ja durch Zufall auf eure Alte Gärtnerei gestoßen (offenbar sind wir jedoch die einzigen Münchner, die die Location noch nicht kannten:P) und hätten nicht mehr Glück haben können. Es hat alles traumhaft schön ausgesehen, unsere Gäste waren auch total begeistert!
 
VIELEN DANK FÜR ALLES!
 
Wir hoffen ihr macht das noch ganz lange, sodass wir irgendwann eine Wedding Reunion bei euch feiern können
 Bis dahin und alles Liebe, 
Steffi & Wenke - Nov. 2018

 

---

Liebe Maria,

wir sind gestern Nacht um fünf freudentrunken nach Hause gekommen und können noch gar nicht glauben, was uns da Wundervolles widerfahren ist, und in welch traumhafter Location. Der Brautstrauß ziert gerade unser Wohnzimmer - welch ein Kunstwerk.

Wir brauchen jetzt erst einmal ein paar Tage, um all die Eindrücke auf uns wirken zu lassen. Wollten uns aber schon jetzt von ganzem Herzen bei dir und bei euch bedanken. Es hat sich angefüllt, als würden wir zu Hause feiern – nur viel viel schöner 😽

Einen schönen Sonntag und bis bald

Anne & Alexander - Nov. 2018

 

---

Liebe Maria + Team,
Tausend Dank für euren Einsatz, eure Mühe und die traumhaft schönen Blumen an unserem "Best Day Ever". Wir hatten es uns nicht schöner erträumen können, es war einfach ALLES perfekt! Wir würden jederzeit nochmal bei euch feiern, am liebsten jedes Jahr einmal ;). Alle waren begeistert und wir waren Tage danach noch überwältigt. Ihr seid einfach der absolute Wahnsinn - Macht weiter so! - Nov. 2018

 

---

Liebe Maria,
Nicht die GLÜCKLICHEN sind dankbar. Es sind die DANKBAREN, die glücklich sind.
Sabrina & Andi - 2018 

 

---
 

Maria, Ich wollte dir für alles von ganzem Herzen danken.
Für uns war es der schönste Tag in unserem Leben und es war ein Traum die Hochzeit da zu feiern. Unsere Familie und alle Gäste waren überwältigt von der Location, der Romantik, den ganzen Kerzen und schönen Blumen - es war einfach alles perfekt! Und meinen Brautstrauss habt ihr ja sowas von schön gemacht - das war der schönste Strauss, den ich je hatte. Ich war ganz traurig, als ich ihn nicht in die Flitterwochen mitnehmen konnte…

Auf jeden Fall vielen vielen vielen lieben Dank für alles! Es war einfach ein Traum!

Danke dir liebe Maria für alles! Ich wünsche dir alles Gute

Liebe Grüsse aus Vevey
Madlin - Okt. 2018

---

 

liebe maria!
wahnsinn ❤ wunderschön ❤ wundervoll ❤
als erste rückmeldung ein herzliches dankeschön an dich und dein team ... alles so, wie wir uns das gewünscht haben und noch ein bissl schöner.
wir und unsere gäste waren und sind begeistert 😊 herzliche grüße,

patrick & patrick - 2018

---

Liebste Maria,
du bist der wahnsinn! Es war so fantastisch und schön am Samstag! Einfach unglaublich! Wir sind grad auf dem Weg nach Afrika und schwelgen noch in den schönsten Erinnerungen... Von Herzen tausend Dank für dein Kümmern und dieses tolle Ambiente, das du gezaubert hast! Sowas haben wir vorher noch nie gesehen... Herzlichst,
Anna & Philipp - 2018

---

Liebe Maria,

wir wollen uns nochmals bei Dir für die unglaubliche wundervolle, schöne, romantische, verträumte und einzigartige Location bedanken. Deinem Dekorationsgeschick ist es zu verdanken, dass dieser Tag so unvergesslich für uns ist. Danke!

Melli & Dennis -2018

---

Liebe Maria,

eine Woche ist es nun her, dass wir unsere Hochzeit in eurem Paradies feiern durften. Wir schwelgen seither jeden Tag in neuen Erinnerungen die immer wieder in uns aufkommen...es war einfach der perfekte Tag. Dass eure Location einfach unschlagbar schön ist, wisst ihr bestimmt schon :-), aber wenn dieser Ort sich für einen Tag in die persönliche Traumwelt mit liebevoll angerichteten und absolut durchdachten Blumenfarben (ein Kunstwerk für sich, unseren Farbwunsch zu erfüllen ;-)) verwandelt, dann macht es nicht nur das Brautpaar sprachlos, sondern auch alle Gäste von groß bis klein! Die ganze Dekoration, die ihr an unserem Tag hingelegt habt, der Haarschmuck, der Brautstrauß - wahnsinn, einfach nur wahnsinn! 

Vorher haben wir uns immer wieder versucht vorzustellen wie es sich wohl anfühlt: DER TAG in der SCHÖNEN ALTEN GÄRTNEREI. Als es dann soweit war und auch noch danach können wir es kaum ausdrücken wie schön es für uns war. Ein Augenblick bleibt mir als Braut besonders in Erinnerung: Ich kam vom Glashaus gegenüber in das Palmenhaus zurück und realisierte in diesem Moment erst, dass es bereits schon dunkel war. Der Raum schien sich innerhalb weniger Minuten verwandelt zu haben! Ein Lichtermeer aus Kerzen und Blumen die  im Kerzenschein ihre nächtliche Schönheit zeigten! In diesem Moment fühlte ich mich, als würde ich träumen, denn so sah es tatsächlich aus - wie eine Traumwelt die ich mir schon tatsächlich als Kind immer vorgestellt hatte. Es ist für uns ein unvergesslicher und perfekter Tag der immer in unserem Herzen und Gedanken bleiben wird! Durch euch und eure absolute Liebe zum Detail habt ihr uns (und wir sind absolut perfektionistische Menschen) überglücklich und sprachlos gemacht. Sobald man eure Gärtnerei betritt spürt man, dass ihr es nicht nur "macht" sondern ihr diesen Ort und die Arbeit, die dahinter steckt vom Herzen heraus lebt! DANKE! DANKE, DASS IHR UNSEREN TAG UNVERGESSLICH GEMACHT HABT! 

DANKE FÜR DIE MÄRCHENWELT IN DER WIR FEIERN DURFTEN! DANKE FÜR ALLES! Alles Liebe, 

Carina und Andreas - 2018

---

Hallo liebe Maria!

Da wir uns nicht mehr gesehen haben möchte ich mich noch einmal herzlich für die wunderschöne Dekoration bedanken!

Auch für alle anderen Vorbereitungen wie das kreative anbringen unseres Gästebuches. Eure schöne Gärtnerei hat jeden verzaubert und alle haben sich sehr wohl gefühlt. Wir waren uns von Anfang an sicher das es die richtige Location für uns ist und würden nichts anders machen.

Für uns war es Perfekt. Vielen Dank! Liebe Grüße

Susanne und Benjamin - 2018