© 2019 MARIA LUCAS, Die Alte Gärtnerei Taufkirchen, München | Event & Hochzeitslocation | Impressum   Datenschutzerklärung

 

Liebesbriefe

2017 + 2016

Liebe Frau Lucas,

Ihnen und Ihrem tollen Team von ganzem Herzen vielen lieben Dank, dass Sie den Tag für uns zu einem unvergesslich schönen Erlebnis gemacht haben. Es hätte nicht schöner sein können, und wir haben wirklich jeden Moment in vollen Zügen genossen. Ihr Alte Gärtnerei ist einfach ein traumhafter Ort für eine Hochzeit! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Mit herzlichen Grüßen,

Marie und Flo - 2017

---

Liebe Maria,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei dir für Samstag bedanken. Das Palmenhaus war sooo wunderschön hergerichtet. Die Blumen waren absolut perfekt ausgesucht und mein Brautstrauß erst... einfach alles absolut traumhaft und perfekt bis ins letzte Detail. Der Tag wird uns auch dank dir und deinem Team wirklich unvergesslich bleiben. Vielen vielen Dank!!! Liebe Grüße,
Sandra & Federico - 2017

---

Liebe Maria,
ich wollte dir recht herzlich für all deine Hilfe und unsere wunderschöne Hochzeitslocation danken :-) Nicht nur wir, auch unsere Gäste waren hin und weg und schwärmen noch bis heute von diesem unvergesslichen Tag. Auch deine Blumendeko war genau wie ich es mir vorgestellt habe, wenn nicht sogar besser. Tausend Dank dafür liebe Maria und dass du jeden Wunsch problemlos möglich gemacht hast.
Und da Bilder mehr ausdrücken können als tausend Worte, anbei nur einer der wunderschönen Momente an die wir uns mit Freude zurückerinnern :-) Für die Zukunft wünsche ich dir weiterhin wunschlos glückliche Bräute und nur das Beste liebe Maria :-) Liebste Grüße,
Anita & Norbert - 2017

---

Liebe Frau Lucas,
wir möchten uns auf diesem Wege schon vielmals bei Ihnen und ihrem Team bedanken. Wir sind immer noch im Freudentaumel von unserem wunderschönen Fest und können kaum glauben dass es leider schon vorbei ist :) Die Räume waren wunderschön dekoriert und da es das Wetter sehr gut mit uns gemeint hat konnten wir die Gärten perfekt genießen.
Und nicht zuletzt die Blumendekoration und vor allem die wunderschönen Sträuße waren ein einziger Traum. Wir hätten keine bessere Wahl für unsere Hochzeit treffen können, alles war perfekt organisiert. Vielen Dank dass Sie so sehr dazu beigetragen hat, dass es der (wie man immer sagt) "schönste Tag im Leben" für uns wurde. Viele liebe Grüße
Victor und Anika - 2017

---

 

Liebe Frau Lucas,

wir wollen uns vom ganzen Herzen für eine absolut einmalig gestaltete Hochzeitsfeier bei Ihnen in der "Alten Gärtnerei" bedanken!

Es war nicht nur schön organisiert, sondern so stilvoll, märchenhaft romantisch und liebevoll geschmückt, dass unsere Gäste überwältigt waren!

Danke für Ihre Mühe, Zeit und kooperative Arbeit mir unseren Brüdern! Wir wussten schon, als wir Sie und Ihr Mann zum ersten Mal getroffen haben, dass es sehr gut sein wird. Aber die Endgestaltung war selbst für uns eine wundervolle Überraschung!

Das bleibt für uns eine wunderbare Erinnerung, die uns durchs Leben begleitet.

Vergelt's Gott!  Maria und Thomas - 2017

 

---

Liebe Maria, liebes Team der alten Gärtnerei!
Wir möchten uns mit einem kleinen Fotogruß von Herzen für die magisch-wunderschöne Feier bei Euch bedanken! Unser Traumtag ist am 6. Mai 2017 wahr geworden uns es war überwältigend, die Gärtnerei im Glanz unserer Hochzeit erleben zu dürfen. Vielen Dank für Alles und alles Liebe,
Eure Alexandra, euer Max. - 2017

 

---

Liebe Maria, lieber Norbert,
hallo Ihr Beiden, es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergangen ist, seit dem wir zum 1. Mal bei Euch Beiden waren unn für uns so klar war, dass wir bei Euch feiern möchten. Auch wenn es heute noch "kurz davor" ist, möchten wir Euch Danke sagen. Danke für die Ideen, Inspirationen, für das Gefühl willkommen zu sein und für Eure Herzlichkeit, die wir beim 1. Treffen gespürt haben, wir fühlen uns so wohl bei Euch und freuen uns riesig auf unseren 23. Juni! Wir drücken Euch

Basti und Tina. - 2017

---

Liebe Maria,
vielen Dank für die tollen Glückwünsche :-). Wir freuen uns so sehr gestern diesen unvergesslichen Tag bei euch gefeiert zu haben. Die Location ist ein einziger Traum und die Gäste und wir schwärmen heute und bestimmt noch viel länger davon! Vielen Dank für alles und mit wieviel Liebe ihr alles dekoriert habt :-)! Also vielen Dank nochmals für alles.

Daniela & Patricia - 2017

---

Liebe Maria,

 

wir können dir gar nicht oft genug danken, dass wir in deiner wunderschönen Gärtnerei heiraten durften! Wir wollten uns persönlich noch bei dir bedanken, aber haben dich vorhin leider nicht mehr gesehen. Ich hoffe die liebe Britta hat alle unsere Grüße ausgerichtet!

 

Es war so wunderschön und liebevoll dekoriert, die Blumen so perfekt ausgesucht! Nur schön! Vielen, vielen, vielen Dank, vom ganzen Herzen!!!

 

Mit den aller liebsten und liebsten Grüßen

 

Susanne und Christoph - 2017

---

Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für einen unbeschreiblichen und unvergesslichen Tag den wir bei euch verbringen durften.... es war einfach nur perfekt... und wunderschön....Vielen vielen Dank noch mal!

Oli und Sabrina 

Liebe Maria,
meine frischgebackene Frau und ich möchten uns noch einmal ganz herzlich bei euch für die tolle Vorbereitung und die wunderschöne Feier bedanken. Die Deko war fantastisch und hat alle Gäste sehr begeistert, ganz abgesehen vom Rosengarten der am Freitag ja wirklich ein Traum war! 1000 Dank an dich und dein Team! Ganz liebe Grüße,
Christian & Natascha - 2016

---

 

Liebe Maria,

ganz vielen herzlichen Dank an dich und dein Team - es war großartig bei Euch. Wir hatten einen wunderbaren Tag - genau so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Ihr habt das alles zauberhaft gemacht. Ganz herzlichen Dank!

Alles liebe und auf euer Atelierfest freien wir uns - bis dahin!

Inge und Tobias - 2016

---

 

Guten Morgen Maria!

Wir sind nun aus den Flitterwochen zurück. Vielen Dank für die wunderbare Hochzeitsfeier, es ist alles so gelaufen wie wir es uns gewünscht haben bzw. sogar noch besser :-) Liebe Grüße,

Gloria und Christopher - 2016

---

 

Liebe Maria und Team,

es war ein wunderbares Fest! Vielen lieben Dank! Die Leute waren mehr als begeistert von der Location!!

Wir werden den Tag nie vergessen! Vielen vielen Dank alles war wunderbar!!

Liebe Grüße, Juli und Lukas -2016

---

Liebe Frau Lucas, herzlichen Dank für das wunderbare Ambiente und die herrliche Dekoration an unserem Fest!
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und werden sich noch sehr, sehr lange an diesen einzigartigen Abend denken.
Wir schweben jetzt noch.....Mit herzlichen Grüßen
Petra und Wolfgang - 2016

---

Liebe Maria,

wir möchten uns von Herzen für die wundervollen Blumen, die einmalige Deko und diese Traumlocation bedanken! Unsere Gäste und wir waren an dem Tag einfach verzaubert! Ein Kind sagte: "Ich möchte niemals aus diesem schönen 'Land' weg!" und so ging es uns auch! Tausend Dank, dass Du aus unserer Hochzeit eine Traumhochzeit gezaubert hast. Liebe Grüße

Berit und Oskar - 2016

---

 

Liebe Maria,
auf diesem Weg noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön für Deine wunderbare Unterstützung und die liebevolle Dekoration in dieser traumhaften Location! Wir haben so ein Mega Feedback von unseren Gästen bekommen - sie waren buchstäblich überwältigt!
Ich wünsche Dir noch ganz viele Traumhochzeiten in "Deinem Zuhause" und nur liebe Gäste! Alles Liebe

Susanna & Harald - 2016

---

 

Liebe Maria, lieber Norbert,

von ganzem Herzen möchten wir uns bei Euch und Eurem Team für den unbeschreiblich schönen Tag

in Eurer Gärtnerei bedanken. Maria, Deine herzliche und einfühlsame Art spiegelt sich in jedem Blättchen und Steinchen

wieder und dies überträgt sich auf die Stimmung der Feier. Wir hatten sooo ein entspanntes, leichtes und fröhliches Fest.

Es wird für immer in unseren und den Herzen unserer Gäste gespeichert sein.

Auch nochmals 1000Dank für all die wertvollen Tips zur Hochzeit und das lustige Vorgespräch mit Euch. 

Viele liebe Grüße

Claudia und Thomas - 2016

---

 

Hallo liebe Maria,

wir wollten uns ganz herzlich bei dir bedanken!!!
All unsre Gäste waren so begeistert von der Lokalität und der Dekoration- unglaublich!!

Auch wir hätten es uns nicht so schön erträumt. Vielen lieben Dank
Melli und Dennis - 2016

 

Liebe Maria,
wir verarbeiten noch die Eindrücke und Erlebnisse von unserem Traumtag in Eurer alten Gärtnerei.
Danke für die liebevolle Dekoration und die Unterstützung unseren Tag zu "UNSEREM TAG" zu machen.
Das Feedback von unseren Gästen reicht von 'unglaubliche Liebe zum Detail', über 'beste Location' bis hin zu
'wir sind überwältigt von dieser traumhaften Umgebung'.
Vielen Dank für Alles, Liebe Grüße
Angelika und Sebastian - 2016

---

Liebe Maria,

wir sind völlig in Vorfreude!! Manchmal ist's komisch. Ich bin Waage und Entscheidungen treffen gehört nicht in erster Linie zu meinen Kernkompetenzen ; ) Diesmal war's anders, kein Bedürfnis nach Alternativen, nichts anderes anschauen wollen! Glücklich! Yippppiiii!

... und unsere Mütter können kaum abwarten durch eurer Paradies zu schlendern! Drücke dich. Liebe Grüße

Tina - 2016

---

Hallo liebe Maria,
vielen vielen Dank für alles was Du zu unserer Hochzeit beigetragen hast. Für uns war der Tag perfekt (und ich bin Perfektionistin:))
Die Blumen waren übrigens ein Traum, auch hier bin ich sehr speziell. Du hast das mit den Proteas, den Disteln, Sukkulenten und Dahlien perfekt umgesetzt. Mit Deiner Location zusammen war das genau so wie wir uns das vorgestellt haben. Mach immer weiter so und wenn die Zeit mal nicht reicht, komm ich gerne helfen :) Ganz liebe Grüße

Christine - 2016

---

Liebe Maria, liebes Team von der Gärtnerei, Erst einmal möchten wir uns ganz, ganz herzlich bei euch für den perfekten Tag bedanken- alle unsere Gäste und besonders wir waren begeistert von eurem Glashaus und der märchenhaften Dekoration. Ich wusste schon dass ich bei euch heiraten möchte als ich das erste Bild auf einem hochzeitsblog gesehen habe aber dass es so unbeschreiblich perfekt wird hätte ich mich nicht mal zu träumen gehofft. DANKE! Liebe Grüße,

Annika und Alex - 2016