© 2019 MARIA LUCAS, Die Alte Gärtnerei Taufkirchen, München | Event & Hochzeitslocation | Impressum   Datenschutzerklärung

 

Liebesbriefe

2015 & 2014

 

Liebe Maria, DANKE!! DANKE!! DANKE!!
Wir hatten Dank der tollen Fotos, die ich von dir kenne, hohe Erwartungen an unsere Hochzeit am Samstag und es wurde noch 1000fach übertroffen. Es war so wunderschön dekoriert und alle Details perfekt in Szene gesetzt. Wir bekommen immer noch ständig Lob für diese Wahnsinnslocation! Mein Brautstrauß sowie der Blumenkranz waren das Schönste, was ich jemals in der Hand und auf dem Kopf getragen habe. Ich hätte es mir im Traum nicht schöner vorstellen können. Viele Grüße aus Italien!

Franzi & Niklas - 2015

---

 

Liebe Maria,  ein wunderbarer und unvergesslicher Tag liegt hinter uns. Bevor wir in den Hochzeits-Kurzurlaub verschwinden, möchten wir Dir und Deinem Team ganz herzlich danken. Die Atmosphäre war unbeschreiblich schön und Ihr habt Euch so viel Mühe mit der Dekoration gegeben. Auch unsere Gäste waren begeistert! Es war wirklich einmalig und wir empfehlen Euch gerne weiter. Viele liebe Grüße

Melanie & Detmar - 2015

---

 

Liebe Maria, ich möchte aber auch noch die Gelegenheit nutzen dir zu sagen wie traumhaft schön alles war. Unsere Gäste und wir selbst waren überwältigt von der Atmosphäre und der Stimmung. Alles war perfekt und ich hätte es mir nie schöner erträumen können. Es war pure Magie in der Luft. Auch die Empfehlungen eurerseits für Yannick und die Band Smile hätten besser nicht sein können. Köstliches Essen und Wahnsinns-Stimmung. Zu guter letzt: tausend Dank für meinen traumhaften Brautstrauß. Ich war ganz verliebt in ihn. Er trocknet gerade während wir weg sind.
Ich melde mich nochmal wenn ich Fotos habe. Vielleicht willst du ja mal spicken. Liebste Grüße,
Leonie - 2015

---

 

Liebe Maria, wir möchten uns noch mal ganz lieb bei Dir bedanken! Wir durften unseren großen Tag bei Dir, in Deiner traumhaften Gärtnerei verbringen, mit soviel Liebe zu Detail hast Du einfach alles perfekt gemacht!! Es war und bleibt unvergesslich!!! Tausend Dank und herzliche Grüße

Christi und Marco - 2015

---

 

Liebe Maria, jetzt haben wir endlich Zeit uns noch einmal ausdrücklich bei Dir zu bedanken. Unsere Feier war wunderschön, nicht zuletzt auch wegen deiner liebevollen Dekoration. Die Alte Gärterei alleine ist ja schon als Location wunderbar für eine Hochzeit. aber erst deine Gestaltung macht sie perfekt. Wir und unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt. Wir haben uns gut umsorgt gefühlt und wussten, dass alles super organisiert ist und entsprechend konnten wir unsere Fest einfach nur genießen.
Auch alle anderen Tipps von dir was Trauredner, DJ und Caterer angeht waren super. Alles in allem war es ein sehr stimmiges Gesamtpaket und damit unsere Traumhochzeit. Danke an alle, die da mitgeholfen haben! Liebe Grüße
Trixi und Andreas - 2015

---

 

Liebe Maria, erst jetzt komme ich dazu endlich mal ein RIESEN GROßES DANKESCHÖN an Dich zu schicken!

Wir hatten den perfekten Hochzeitstag, in einer perfekten Lokation mit sehr viel Liebe zum Detail! Wir und auch unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt und uns in die kleinen liebevollen Details, sowie in das Gesamtpaket verliebt! Alleine von meinem Brautstrauß, war ich dermaßen verzaubert, dass ich ihn am Ende kaum werfen wollte (lieber selber behalten, weil sooooo hübsch).

Ich möchte an dieser Stelle wirklich ein ganz rießen großes dickes Lob und ein noch größeres Danke ausprechen!

Wir alle waren verzaubert in einer anderen Welt, so schön und wohl haben wir uns Gefühlt! Die Gärtnerei ist ein Märchenhafter Ort um seine Hochzeit zu feiern! Vielen Dank, dass du uns das so wundervoll gestaltet hast! Wir hätten keine bessere Wahl treffen können!

Du bist die BESTE !!!! :) Ganz viele liebevolle Grüße und eine ganz feste Umarmung vom frisch vermählten Brautpaar!

Nicole & René - 2015

---

 

Liebe Maria, jetzt ist es schon fast ein Monat her, dass wir mit Dir und eurer Wohlfühloase der alten Gärtnerei einen unserer schönsten Tage unseres Lebens erleben durften. Allein die Erinnerung an unsere Hochzeit am 17. Oktober 2015 zaubert uns immer noch ein breites Grinsen der Glückseligkeit auf unsere Gesichter. Du und ein toll eingespieltes Team habt es geschafft das Palmenhaus mit dem perfekten Einsatz von Blumen, Lichtern und Kerzenschein in ein Paradies zu verwandeln. Vielen, vielen Dank dafür! Liebe Grüße,

Violeta & Markus - 2015

---

 

Liebe Maria, vielen Dank, dass wir ein so wunderbares Fest bei Dir feiern durften!!! Wir hätten uns es nicht besser wünschen können, alles lief hervorragend professionell und trotzdem mit Herz. Wir werden den Tag nie vergessen, in Dankbarkeit,

Marie Theres und Patrick - 2015

---

 

Liebe Maria, vielen Dank, dass Du unseren großen Tag zu unvergesslich gemacht hast. Wir danken Dir von Herzen.
Nicole und Thilo - 2015

 

---

Liebe Frau Lucas, ich wollte mich noch mal bedanken für die super Organisation meiner Feier am Freitag, es hat wirklich alles super geklappt. Besonders angenehm fand ich es, dass die Absprachen mit Ihnen so unkompliziert verlaufen sind. Herzlichen Gruß Kerstin Z. - 2015

---

 

Liebe Frau Lucas,
wir möchten uns ganz herzlich bedanken für die sehr schöne und gelungene Hochzeitsfeier unseres Sohnes und seiner Frau, zu der Sie durch diese außergewöhnliche Örtlichkeit wesentlich beigetragen haben. Das Ambiente wurde von vielen Gästen gelobt, die gesagt haben, dass sie eine so schöne Location für eine Hochzeit bisher noch nicht erlebt haben.
Alles war sehr liebevoll geschmückt und die Feier ist insgesamt sehr schön gewesen. Auch das Catering war hervorragend mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Team und einem hervorragenden Essen. Wir hatten zusätzlich Glück mit dem Wetter, so dass alles gepasst hat.
Vielen lieben Dank
Johann und Gisela - 2015

---

 

Liebe Maria, unsere kleine Anne ist da und wir sind sehr glücklich & dankbar sie gesund bei uns zu haben. Wir haben die Fotowand mit den schönsten Bildern aus der alten Gärtnerei bei uns in der Küche & wir freuen uns jeden Tag darüber. Eine der besten Entscheidungen war es sicher unsere Hochzeit bei Dir zu feiern; noch heute 2.5 Jahre später - sagen uns die Gäste welch ein schönes Ambiente dort geboten war. Herzliche Dank liebe Maria! Wir hoffen Dir & Deiner Familie geht es gut & wir wünschen frohe & gesegnete Weihnachten

Barbara & Christopher - 2015

 

---

Liebe Frau Lucas, lieber Herr Käs,
wenn auch mit etwas zeitlicher Verzögerung aber trotzdem von Herzen möchten wir uns bei Euch bedanken für unsere Traumhochzeit bei Euch in der alten Gärtnerei!! Es war ein unvergesslicher Tag für uns beide, den wir mit unseren Gästen ganz entspannt bei Euch verbringen konnten. Das Loft war traumhaft geschmückt und es hatte einfach eine ganz besondere Atmosphäre. Nicht nur unsere Gäste haben das so empfunden. Tausend Dank für Euren Einsatz - Ihr habt unsere Hochzeit damit zu etwas ganz besonderem gemacht!!!

Sybille & René - 2015

 

---

Liebe Maria
nochmals vielen Dank für diesen Traumort. Schade, dass wir leider zu der Vernissage von Deinem  Mann nicht kommen konnten. Wir hätten Euch gerne noch einmal persönlich getroffen. Wir hatten einen einmaligen Tag und ein wundervolles Fest und haben Dir sehr viel zu verdanken. Erhalte Dir die Freude und Begeisterung für diese Feiern. Sie machen diesen Ort lebendig und zu etwas ganz Besonderem. Es war ein einzigartiger Start in unsere Ehe. Vielen Dank!

Inga und Robin - 2015

 

---

Liebe Maria,
wir möchten Dir, Deinem Mann und Deinem Team für die Verwirklichung des schönsten Tags in unserem Leben danken! Das Arrangement war traumhaft und alles so liebevoll umgesetzt, vielen lieben Dank noch mal für alles! Wir schwelgen immer noch in Erinnerung an den 19.09.2014. Wir wünschen Euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Liebe Grüße

Lei & Claudio - 2015

 

---

Liebe Maria, lieber Norbert,
wir wünschen Euch glückliche Weihnachten. Lasst es Euch gut gehen und kommt gesund & munter ins neue Jahr. Danke, dass Ihr unsere Hochzeit zu einem wirklichen Traumtag gemacht habt. Es hat alles übertroffen und wenn es eine Steigerung von Perfekt gibt dann diese. Alles Liebe, Eure Julia, Christian und Theresa - 2015

 

---

Liebe Frau Lucas, wir danken Ihnen für ein traumhaftes Fest in Ihrer traumhaften Gärtnerei. Es war perfekt. Nur schade, dass man (meistens) nur einmal heiratet! Ihnen alles Gute

Caroline & Christopher - 2015

---

Liebe Maria, lieber Yannick & alle Eure großartigen Helfer. Unser Tag wird immer in allerschönster Erinnerung & tief in unserem Herzen bleiben. Und das nicht zuletzt Dank Eures Einsatzes. Unendlich lieben Dank für Eure Kreativität, Euren hervorragenden Geschmack & Eure Zuverlässigkeit! Seid umarmt!

Shirley & Stephan - 2014

---

 

Liebe Maria, lieber Norbert vielen Dank, dass wir unsere Hochzeit bei Euch feiern durften! Es war - trotz apokalyptischem Regen - ganz wundervoll! Liebe Grüße Nina & Elias - 2014

---

 

Liebe Maria, wir hatten ein unvergessliches Hochzeitsfest am 4. April dazu hast Du einen tollen Beitrag geleistet mit der wunderbaren Location, der Blumendekoration und den Vorgesprächen. Es ist alles reibungslos verlaufen und hat alles gepasst. Vielen lieben Dank dafür. Liebe Grüße

Estera & Daniel - 2014

---

 

Wir sind überwältigt! Liebe Maria, die richtigen Worte gibt es hierfür nicht, wir wollen es trotzdem versuchen: DANKE!! Danke dafür, daß Du mit Deiner liebevollen Art, Herzlichkeit und dem Auge für das Besondere unsere Hochzeit hast unvergesslich werden lassen. Es war wunderschön und wir werden die Erinnerung davon ewig in unseren Herzen tragen.

Kerstin & Thilo - 2014

---

 

Liebe Maria, wir erinnern uns sehr gerne an unsere Hochzeit in der wunderschönen alten Gärtnerei. Vielen Dank für Euer Engagement und die zauberhafte Dekoration. Viele Grüße

Veronika und Thomas - 2014

---

 

Liebe Maria, nochmals ganz lieben und herzlichen Dank für das Gelingen unserer Traumhochzeit bei Euch! Es war so wunderschön im Loft, alles war so romantisch hergerichtet, fantastischer hätte es nicht sein können! Wir denken jeden Tag daran zurück und unsere Gäste reden heute noch davon, wie einmalig und perfekt die Location, Eure "alte Gärtnerei" war!

Eure Yanaina & Christian - 2014

---

 

Liebe Maria, vielen herzlichen Dank für die fantastische Hochzeitsfeier am 1. März 2014 bei Euch in der alten Gärtnerei. Die Dekoration und die Location waren einzigartig und wir haben nur begeistere Rückmeldungen von unseren Familien, Freunden und Bekannten bekommen. Herzliche Grüße

Gisa und Sebastian - 2014

---

 

Liebe Maria ein Jahr ist´s jetzt her unsere schöne Hochzeit bei Dir in der alten Gärtnerei. Dies wollten wir zum Anlaß nehmen uns von Herzen bei Dir zu bedanken, das Du es möglich gemacht hast, dass wir ein so wunderbares Fest in einzigartiger Atmosphäre feiern konnten - jedes Detail hat gepasst und die Dekoration war umwerfend. Lass es Dir gut gehen und genieße noch die letzten Tage des Sommers. Alles Liebe

Katherine und Sebastien - 2014

---

 

Liebe Maria, unsere Hochzeit war ein unvergesslich schönes Event! Die Location war "Romantik Pur", der Service perfekt und alles wurde von all unseren Gästen hoch gelobt. Vielen vielen lieben Dank, dass du uns diesen Tag so schön gemacht hast!!!!!!!!!! Es war perfekt. Liebe Grüße und alles Gute!

Catherine, Bill, Emily & Patrick - 2014

--

 

Le plus beau jour de note vie dans le plus idyllique des endroits. Pour commencer, je tiens à dire que Maria, la propriétaire, est le personne la plus accueillante que j'ai rencontrer à Munich, depuis notre première visite elle n'a été que aimable, chaleureuse et accommodante. L'endroit et magnifique, nous avons eu le coup de foudre tout de suite et je savais que c'était la que je voulais que l'ont se marie. Maria a tout fait pour nous aider, la décoration, le bouquet, les arrangements pour l'église..elle nous a aussi aide à trouve une église d'ailleurs, ainsi que le meilleur traiteur possible, Yannick Brangeon qui n'est autre qu'un chef qui mérite des étoiles Michelin en ce qui nous concerne. Le meilleur des repas que nous ayons eu et confirmer par tout nos invitées, français, anglais et allemands qui ont tous adorés comme nous ses délicieuses saveurs. Planifier notre mariage n'a été que facile grâce à Maria, elle a tout de suite compris ce que nous voulions et notre jour spécial n'aurait pas été aussi beau, romantique, et parfait si elle n'avait pas été là. Nous vous remercions très chaleureusement Maria pour tout ce que vous avez fait pour nous, nous vous êtes infiniment reconnaissant pour le plus beau jour de notre vie.

Audrey & Toby - 2014